wichtige Information vorab

wichtige Information vorab:

Dies ist mein privater Blog, in dem ich euch Stempel und Zubehör aus meinem privaten Besitz anbiete. Dinge, die ich nicht mehr benutze oder doppelt habe. Manche sind gebraucht, manche noch unbenutzt. Vielleicht hat der ein oder andere von euch ja noch Verwendung dafür.

Aus diesem Grund übernehme ich keinerlei Gewährleistung.

Wenn ihr Interesse an Dingen aus meinem Flohmarkt habt, nehmt bitte per Mail mit mir Kontakt auf (siehe Impressum).

Bezüglich der Versandkosten sprechen wir uns per Mail ab. Bitte habt aber Verständnis dafür, dass ich bei einigen Sachen nur versichert verschicke.

Und wenn ihr mal schauen wollt, was man alles mit den Dingen - oder anderen - machen kann, dann schaut doch einfach auf meinem Blog stempelnest.blogspot.de vorbei.

Sonntag, 9. Juli 2017

Grabbags

Was macht Frau im Urlaub - richtig: Aufräumen, ausmisten. Und dabei habe ich noch viiieeeeellllllle Stempel gefunden, die ich schon ewig nicht mehr mehr benutzt habe, z. T. auch weil ich Texte doppelt habe.

Damit diese kein arbeitsloses Dasein mehr fristen müssen, möchte ich sie euch als Grabbags anbieten. Es sind alles Gummistempel, die ich selbst auf ET-Mount montiert habe. Dabei sind sind Grußtexte, Sprüche und Motive (niedlich, nicht niedlich, fotorealistisch). Ich würde euch die Grabbags querbeet zusammenstellen. Ein Grabbag wären mindestens 20 - 25 Stempel, die ich euch in CD-Hüllen schicken würde.
Ach ja - und was möchte ich gerne dafür haben. Ich denke 19 € inkl. Versand (unversicherter Brief) sollte passen.

Wenn Ihr Interesse habt, meldet euch einfach bei mir.

Herzliche Grüße
Carola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen